B-Jugend-Handballer des EJW gewinnen in Flacht

Nachdem man im letzten Spiel im Dezember in Dusslingen mit dezimierter Mannschaft antreten musste und sich prompt eine 15:24-Niederlage einfing, konnte man am vergangenen Samstag in Flacht mit dem kompletten Team antreten. Nach stockendem Beginn, in dem der Rückraum nicht mit genügendem Abstand zur Abwehr spielte und somit die notwendige Dynamik fehlte, konnten sich die Jungs bis zur Halbzeit eine 14:6-Führung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit stellten die Flachter in der Abwehr auf einen vorgezogenen Spieler um und unser Angriffsspiel kam wieder etwas ins Stocken. Die personell gebeutelten Flachter kamen unermüdlich kämpfend bis auf 2 Tore nochmals heran, aber als dann bei Flacht letzlich doch die Kräfte nachließen, konnten wir einen ungefährdeten 29:18-Auswärtssieg einfahren.

Es spielten:

Clemens (TW), Cédric (2), Erik (7), Johannes, Marek (9), Nick (4), Nico, Paul, Pascal, Samuel (1), Soto (2), Tillmann (4)