B-Jugend-Handballer des EJW mit gemischter Leistung beim Turnier der HB Ludwigsburg

Nach 3 kurzfristigen Absagen ging es für die B-Jugend des EJW mit nur 8 Spielern am Samstag den 14.07.18  zum Turnier der HB Ludwigsburg. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft von FrischAuf Göppingen konnte man dies noch kompensieren und das Spiel für sich entscheiden. Zum Start des folgenden Spiels gegen Karlsruhe musste einer der Jungs wegen Schwindelgefühlen passen, so dass man ohne Ersatzspieler spielen musste. Konnte man anfangs noch gut mithalten, verließen immer mehr Jungs die Kräfte je länger das Spiel dauerte und am Ende stand eine deutliche Niederlage. Auch im dritten Spiel gegen Bönnigheim agierten einige der Jungs viel zu zurückhaltend und ob der immer größeren Hitze ließ man nun auch teilweise den läuferischen Einsatz vermissen. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen war somit bereits nach der Vorrunde Endstation für das Team. Hervorzuheben ist die Leistung von Soto, der normalerweise als Feldspieler agierendend unseren etatmäßigen Torwart Tim bravourös vertrat.