B-Jugend-Handballer des EJW sichern sich Platz 3 in der württembergischen EK-Meisterschaft

Nachdem das letzte Rundenspiel gegen den späteren EK-Meister Köngen klar verloren wurde und man damit das Endspiel um die württembergischen EK-Meisterschaft verpasst hatte, hieß der Gegner im Spiel um Platz 3 am 06.04. CVJM Plochingen. Unsere Jungs gingen zwar sofort in Führung, kamen jedoch nie richtig in Spiel, zeigten vor allem in der Abwehr Schwächen und konnten sich nie mit mehr als einem Tor absetzen, so dass mit einer knappen 11:10-Führung für uns die Seiten gewechselt wurden. Leider wurde es auch in der zweiten Hälfte zunächst nicht besser. Erst als man das Tempo etwas anzog, konnte man erstmalig beim 22:19 eine 3-Tore-Führung herausspielen. Diese Führung konnte man bis zum Schlusspfiff beim 27:24 bewahren und belegt somit Platz 3 in der württembergischen EK-Meisterschaft der B-Jugend.

Schwamm drüber über die schwache Leistung im Spiel um Platz 3 und Gratulation an die Jungs zu der guten Platzierung. Das Team hat tolle Spiele geliefert und sich kontinuierlich gesteigert.

Im Spiel um Platz 3 kamen zum Einsatz:
Clemens (TW), Tim (TW), Erik (1), Johannes, Lenny (12), Loris, Maxi (9), Nick M. (2),Nico (1), Samuel, Sebi, Soto (2)