Bericht zum Auswärtsspiel der Männer des EJW in Bernhausen am 19.01.2020

Bis zum 5:5 hielt die sehr junge 4. Mannschaft von Bernhausen noch gut mit. Dank sehr schöner Spielzüge im Angriff und einer immer besser werdenden Abwehr und eines immer besser haltenden Steffen im Tor, konnten wir bis zur Pause auf 17:10 davonziehen.
In der 2. Halbzeit machten wir da weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Die Gastgeber brauchten in dieser Phase 8 Minuten bis sie ihr 13. Tor erzielen konnten. Da lagen wir schon mit 23:12 Toren vorne. Gegen Ende verwalteten wir den Vorsprung und konnten einen nie gefährdeten 29:24-Sieg einfahren. Am Ende waren 3 unserer Spieler angeschlagen bzw. verletzt, was bei unserem dünnen Kader nicht so gut ist.

Es spielten:

Im Tor: Steffen B.

Auf dem Feld: Marvin (4), Jürgen (1), Konrad (2), Matthias (4), Andreas (9/1), Steffen M. (6), Vincent (2), Loris (1).