Bericht zum Heimspiel der Männer gegen den CVJM Wildberg

Am Sonntag, den 10.02.2019, ging es gegen den Tabellenführer aus Wildberg. Da wir fast in Bestbesetzung spielten, rechneten wir uns Chancen in diesem Spiel aus. Der zahlreich mitgereiste Anhang aus Wildberg war denn auch überrascht, als wir plötzlich mit 5:1 Toren führten. Im Laufe der ersten Halbzeit arbeitete sich der Tabellenführer aber bis zum 10:12 heran. Die zweite Halbzeit war geprägt von den jeweils sehr starken Abwehrreihen und bei uns vom sehr gut haltenden Steffen B. im Tor. So konnten wir den Vorsprung halten und am Schluss, als die Wildberger merkten, dass es wohl nicht zum Sieg reichen würde, zum 24:18-Sieg ausbauen.

Es spielten:
Im Tor: Steffen B.
A
uf dem Feld: Steffen M.(3), Vincent, Marvin (6), Jürgen (2), Konrad (2), Matthias (3/1), Andreas (7/3), Jonas (1), Tim.