C-Jugend-Handballer des EJW mit mühevollen Sieg in Dußlingen

Am Sonntag, 12.3. traten die C-Jugend-Handballer des EJW zum letzten Auswärtsspiel der Saison in Dusslingen an. Vom Tabellenstand her favorisiert taten sich unsere Jungs sehr schwer. Abgesehen vom 0:1-Rückstand zu Beginn lag man zwar immer in Führung, konnte sich jedoch nie entscheidend absetzen. Im Angriff mit zu wenig Bewegung und durch viele Gegentore vom Kreis ging es mit einer 14:10-Führung in die Halbzeit. Gestützt auf eine defensivere Abwehr konnte man in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich eine 6-Tore-Führung herausspielen, doch der alte Schlendrian schlich sich zum Spielende wieder ein, so dass unterm Strich lediglich ein 25:21-Sieg stand. Dieser Sieg lässt weiter die Chance offen, beim letzten Heimspiel in der Sporthalle am Schwimmbad in Münchingen am Samstag, 18.3. um 18 Uhr gegen Plochingen das Spiel um Platz 3 und 4 zu erreichen.
Am Sonntag spielten: Tim (TW), Driton (1), Johannes, Lenny (10), Loris (4), Moritz (1), Nick H., Nick M., Sebastian (3), Soto (3), Tillmann (1), Tobias (2)