C-Jugend-Handballer des EJW mit Sieg gegen Höfingen

In unserem letzten Spiel vor dem Finale gegen Walddorfhäslach ging es darum, Spielpraxis gegen eine gute Mannschaft aus Möglingen, die vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang und ohne etatmäßigen Torwart anreisten, zu sammeln. Zu Beginn der ersten Halbzeit spielten wir am Anfang auch konzentriert und konnten uns auch gleich von Möglingen absetzen. Nur gegen Ende der ersten Halbzeit fehlte im Angriff etwas der letzte Wille, ein Tor zu erzielen. Über die Abwehr konnte man bei 4 Gegentoren in 25 Minuten nicht meckern. Mit einem 14:4 ging man in die Pause. Nach einer guten Halbzeitbesprechung lief die Mannschaft in der 2. Halbzeit zu Endspielform auf und am Ende stand es 35:9. Nachdem Walddorf gegen die gleiche Mannschaft vor 2 Wochen mit 47:8 Toren gewonnen hat, sind wir im Endspiel allerdings nur Außenseiter.

Es spielten:
Im Tor: Clemens
Auf dem Feld: Cedric (1/1), Tillmann (4), Marek (5), Lucien (3), Nico (10/1), Erik  (12/2).