Erfolgreiches Wochenende der weiblichen D-Jugend

Am Samstag ging es mit 5 Spielerinnen nach Bernhausen zum Spieltag. Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer aus Dußlingen/Gomaringen spielten nach Absprache der Trainer und Schiedsrichter 3 Spielerinnen des Gegners bei uns mit. Das Spiel war dann über lange Zeit ausgeglichen. Am Ende gab es dann eine 12:14 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen Bernhausen spielten wir dann mit 5 gegen 6. Gegen Ende des Spiel merkte man den Mädels das Unterzahlspiel an. Sie haben toll gekämpft und das Spiel mit 13:3 gewonnen. Danke auch an Klara, die im Tor ausgeholfen hat.

Es spielten: Klara(Tor), Maia, Marie, Tamara, Linnea

Am Sonntag spielten wir dann erstmals in dieser Saison mit kompletter Besetzung. Im ersten Spiel gegen Belsen/Mössingen siegten die Mädels mit 16:1, wobei wir nach 5 Minuten eine Spielerin vom Feld nahmen, damit die körperlich unterlegenen Gegner nicht völlig überfahren wurden. Im zweiten Spiel gegen Hülben/Plochingen ging es deutlich härter zur Sache. Die Mädels hielten gegen die aggresive Spielweise dagegen und gewannen verdient mit 6:3.

Es spielten: Lea (Tor), Maia, Marie, Tamara, Linnea, Aurelia, Sophie, Kati