Finalspieltag der E-Jugend in Fellbach am 31.03.19

Dank unseres vierten Tabellenplatzes durfte unsere E-Jugend an den Finalspielen teilnehmen. Im ersten Spiel gegen den Spitzenreiter Walddorfhäslach konnten unsere Mädchen und Jungs anfänglich noch ganz gut mithalten. Mit 7:3 für Walddorfhäslach ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kamen die Walddorfer durch gutes Kombinationsspiel immer häufiger zu erfolgreichen Torwürfen, so dass es zum Schluss 13:3 für Walddorfhäslach stand.
Im zweiten Spiel um Platz 3 trafen wir auf die Mannschaft aus Fellbach. Unseren Spieler(-innen) merkte man die Anstrengung aus dem ersten Spiel schon an. Die Fellbacher zogen über ein 10:3 auf einen uneinholbaren Endstand von 18:5 davon und erreichten verdient den dritten Platz. Walddorfhäslach trug sich einmal mehr in die Meisterliste ein. Zweiter wurde Bernhausen, die mit der lautstärksten Fantruppe angereist waren. Vielen Dank an den CVJM Fellbach für den stimmungsvollen Ausklang der Saison.