Holpriger Start der E-Jugend in die Runde 2019/20

Am 12.10.19 fuhren wir mit 7 Spieler(-innen) zum CVJM Walddorfhäslach. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft von Mössingen/Belsen. Ein gutes Zusammenspiel in der Abwehr aber noch fehlende Erfahrung beim Abschuss aufs Tor ergab ein achtbares 1:9 für Mössingen/Belsen. Ermüdet vom ersten Spiel konnten wir gegen die sehr gut eingespielte Heimmannschaft von Walddorfhäslach nichts ausrichten und gingen regelrecht mit 0:20 unter. Vielen Dank an den tollen Sportsgeist der Walddorfhäslacher Trainer, dass sie in der zweiten Hälfte nur noch mit 5 Feldspielern spielten und uns den Hauch einer Chance gaben.
Es spielten Kiana, Leo, Frederik, Matti, Benjamin, Oscar und Sam-Jamie

Am 19.10.19 fuhren wir mit 10 Spielern auf die Alb nach Grabenstetten. Im ersten Spiel gegen den CVJM Fellbach ließ es sich ganz gut an. Trotz guter Abwehr unsererseits führten leider viele Fehlpässe dazu, dass die deutlich besser eingespielten Fellbacher das Spiel mit 6:1 gewinnen konnten. Im zweiten Spiel gegen den CVJM Kusterdingen stablisierte sich allmählich auch das Zusammenspiel im Angriff, so dass unsere Spieler in den letzten Sekunden das 3:3 warfen, so dass wir heute mit einem Punkt erschöpft nach Hause fahren konnten.
Es spielten Franz, Frederik, Sam-Jamie, Moritz, Oscar, Leo, Benjamin, Matti, Anton und Tim