Letztes Spiel der Herren des EJW Handball gegen den CVJM Möglingen

Im allerletzten Spiel der Eichenkreuzliga am 30.04.2019 ging es für die Möglinger gegen den Abstieg, und für uns, ob wir die Runde mit Platz 3 oder 5 beenden. Bei den Möglingern spielten 5 Spieler aus ihren Teams in den höheren Ligen mit, die aber aufgrund der Tatsache, dass sie unter 21 Jahre alt sind, ein Doppelspielrecht haben. Nach dem 1:1 führten wir in der ersten Halbzeit ständig, aber erst nach dem 11:11 konnten wir den Vorsprung auf 18:12 zum Pausenpfiff vergrößern. In der zweiten Halbzeit betrug der größte Vorsprung 6 Tore. Am Schluss sicherten wir den Sieg mit 27:24 Toren und belegen abschließend den dritten Platz, womit zu Beginn der Runde und einer mageren Trainingsbeteiligung im Laufe der Runde nicht wirklich zu rechnen war.

Es spielten:
Im Tor: Steffen B.
Auf dem Feld: Marvin (6), Jürgen (3), Matthias (1), Andreas (10/3), Tim (1), Vincent(2), Steffen M.(2), Konrad, Jens(1/1), Jonas(1).