Männliche C1 der EJW-Handballer stehen im Halbfinale um die württembergische Eichenkreuz-Meisterschaft

Am vergangengen Sonntag traf die männliche C1 im Viertelfinale um die württem-bergische Eichenkreuz-Meisterschaft in  Münchingen auf das Team des CVJM Hagelloch. Durch schön herausgespielte Tore insbesondere über die Rechtsaußen-Position konnte man schnell einen Vorsprung erzielen. Die Hagellocher blieben jedoch das ganze Spiel über in Schlagdistanz, da sich in unserer 3:2:1-Abwehr immer wieder Lücken auftaten. Letztendlich behielten wir aber die Oberhand und zogen mit einem 27:22 ins Halbfinale der EK-Meisterschaft ein. Wenn wir uns jedoch nicht in der Umsetzung der einstudierten Spielzüge verbessern und einige der Jungs in punkto Dynamik und Engagement nicht noch eine Schippe drauflegen, wird es im weiteren Verlauf der Meisterschaft sicherlich schwierig werden für uns.
Gegen Hagelloch spielten:
Clemens (TW), Cedric, Erik (2), Jojo, Lenny (9), Marek (7), Moritz (1), Nico (4),  Samuel (1), Soto, Tillmann (3)