Männliche C2 der EJW-Handballer mit Sieg im Spiel um Platz 5

Am Sonntag fand in der Münchinger Sporthalle das Spiel um Platz 5 in der Eichenkreuz-Meisterschaft zwischen der Münchinger C2 und der C2 von Walddorfhäslach statt. Auf-grund einiger Ausfälle in unserer C2 wurde die Mannschaft mit Spielern aus der C1 auf-gefüllt, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel, da auch auf der Gegenseite eine ganze Reihe von Spielern aus der Walddorfer C1 auflief und so das Spiel auch zum Testspiel für die anstehenden Meisterschaftsspiele wurde. Wie immer bei unseren Duellen mit Wald-dorfhäslach war die Partie heiß umkämpft und die Führung wechselte ständig hin und her. Nach der Pause nutze Walddorf eine Schwächephase von uns und konnte sich mit 4 Toren absetzen. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück ins Spiel, standen sehr gut in der Abwehr und kamen so wieder zum Ausgleich. Ein verwandelter Siebenmeter 15 Sekunden vor Schluß gab schließlich den Ausschlag für einen glücklichen 29:28-Sieg unserer Jungs. Erfreulich war, dass die Torerfolge auf viele Schultern verteilt waren. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz im Endklassement an die Mannschaft.
Am Sonntag spielten:
Tim (TW), Soto (TW), Daniel (5), Erik (3), Lenny (7), Loris, Marek (3), Marius (2), Markus, Nick H (2), Nico (3), Samuel(2), Sebi, Tillmann (2)