Niederlage der C-Jugendhandballer gegen Walddorfhäslach

Das Spiel gegen und in Walddorfhäslach war wichtig als Standortbestimmung für das Team und die Trainer. Entsprechend motiviert, aber auch nervös begannen wir das Spiel. Beim 4:4 und 7:7 war die Welt für uns auch noch in Ordnung, aber schon zur Halbzeit hin zeigten sich die Walddörfer in Sachen Tempo, Laufbereitschaft und körperlicher Einsatzbereitschaft überlegen. In der 2. Halbzeit baute Walddorfhäslach seine Führung weiter aus. Wir bekamen hauptsächlich 2 Spieler der Heimmannschaft einfach nicht in den Griff. Diese beiden Spieler hatten dann am Ende auch 20 der 25 geworfenen Tore auf ihrem Konto. Über die Spielstände von 12:17, 13:22 und 17:25, konnten wir am Ende den Abstand noch auf 19:25 verringern. Wir hoffen natürlich auch, dass unser etatmäßiger Spielmacher, Nico Wetzel, bald wieder an Bord ist, der uns in diesem Spiel sehr gefehlt hat.
Es spielten: Clemens (TW), Erik (1), Tillmann (7), Marek (3), Marco (7), Lucien, Pascal, Jakob , Cedric (1).