Spiel der Männer des EJW gegen Plochingen

In der ersten Hälfte brauchten wir eine Weile bis wir uns in der Abwehr auf das variable Spiel der Plochinger eingestellt hatten. So gingen die Plochinger beim 11:14 sogar mit drei Toren in Front. Durch einen besser haltenden Steffen im Tor und eine bessere Abwehr konnten wir jedoch bis zu Halbzeit zum 14:14 ausgleichen. In der 2. Halbzeit spielten die Plochinger des öfteren mit ihrer zweiten Besetzung im Angriff, was uns in die Karten spielte. Kurz vor Ende des Spiels führten wir dann auch mit 5 Toren. Diesen Vorsprung verwalteten wir dann, wenn auch nicht besonders souverän, bis zum 28:27 Endstand. Aus einer guten Mannschaftsleistung sind die tollen Leistungen von Marvin in Abwehr und Angriff und von Vincent im Angriff besonders zu erwähnen.

Es spielten:

Im Tor: Steffen B.

Auf dem Feld: Marvin (10), Jürgen (2), Matthias , Andreas (8/2), Tim , Vincent  (5), Steffen M. (3).