Spiel der Männer des EJW gegen Kusterdingen am 31.03.19

Nur beim 1:1 und 3:3 konnte die Heimmannschaft aus Kusterdingen mithalten. Dann setzte sich unser Team, auch durch schöne Rückraumwürfe, bis zur Pause mit 11:6 Toren ab. In der zweiten Halbzeit setzte sich diese Entwicklung weiter fort. Ziemlich schnell konnten wir den Vorsprung auf 20:10 Tore ausbauen. Über Konter und erweiterte Tempogegenstöße ergab sich am Ende ein 26:16-Sieg. In der Tabelle sind wir nun ganz oben mit dabei. Besonders hervorzuheben sind aus einer geschlossenen Mannschaftleistung die 4 Tore unseres Youngsters Tim sowie die erneut tolle Torwartleistung von Steffen sowie 4 verschossene Siebenmeter und 3 Rückraumtore von Jonas. Herzlichen Dank an Thomas Butz für die Unterstützung  als Coach in der ersten Halbzeit.

Es spielten:
Im Tor: Steffen B.
Auf dem Feld: Marvin (6), Jürgen (5), Konrad, Matthias, Andreas (8/1), Jonas (3), Tim (4).