Spieltag der E-Jugend in Mössingen am 14.11.2015

Am Samstag den 14.11.2015 war die E-Jugend zu Gast beim Spieltag der SG Mössingen/Belsen.

Im ersten Spiel gegen Köngen probierten wir es mit einer zu offensiven Abwehr und wurden von den Köngener Spielern leider immer wieder überrannt. Unser Angriffsspiel scheiterte an der guten Köngener Abwehr und ihrem Torwart. Wir haben daher das Spiel mit 2:21 verloren.
Im zweiten Spiel gegen Mössingen haben wir uns mehr aufs Abwehren konzentriert. Die Angriffe der Mössinger wurden besser aufgehalten.
Unser Angriffsspiel wurde ruhiger und die Zuspiele besser, so dass wir zur Halbzeit noch auf einen Sieg hoffen konnten.
Leider hat’s nicht ganz geklappt, wir haben 4:8 verloren.
Das wird mit den nächsten Spielen an unserem Heimspieltag sicher besser werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Zuschauer an unserem Heimpieltag den 13.12.2015.

Es spielten Jule, Lara, Madeleine, Tamy, Valentin, Manuel, Florian, Dennis, Leonard und Mark.