Spieltag der gemischten E-Jugend in Plochingen am 09.02.2019

An diesem Speiltag sollten wir gengen den letzten und den ersten Tabelle spielen.
Im ersten Spiel gegen Enzweihingen nahmen vor allem unsere älteren Spieler jede sich bietende Chance wahr, mit schnellen Kontern auch schnelle Tore zu werfen. Zudem zeigte die ganze Mannschaft eine tolle geschlossene Abwehrleistung, so dass es zur Halbzeit 9:1 für Münchingen stand. Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild, so dass wir das Spiel mit 20:3 Toren gewinnen konnten. Aber wo viel Licht ist, gibt’s auch viel Schatten. Im zweiten Spiel zeigte uns der Spitzenreiter Walddorfhäslach sehr deutlich unsere Grenzen auf. Die beiden Spitzenspieler von Walddorfhäslach schafften es immer wieder, ungehindert auf unser Tor zu werfen. Dazu gesellte sich auch eine gewisse Erschöpfung auf unserer Seite. So verloren wir verloren dieses Spiel sehr deutlich mit 6:20 Toren.

Es spielten Kiana, Mia, Maia, Benjamin, Frederik, Albert, Joris, Julian