Spieltag der männlichen E-Jugend am 21.01.2017 in Plochingen

Im ersten Spiel gegen Dußlingen wurden unsere Jungs anfänglich von der konsequent agierenden Dußlinger Abwehr überrascht, so dass das erste Tor gleich von den Dußlingern erzielt wurde. Es dauerte wenige Minuten, bis sich unsere Jungs auf die Dußlinger Spielweise eingestellt hatten. Bis zum 4:4 war das Spiel ausgewogen, wobei es unsere Abwehr den Dußlingern etwas einfach machte.
Durch Umstellung auf unserer Torwartposition kamen unsere Jungs so richtig in Schwung, so dass sie das Spiel mit 11:6 gewinnen konnten. Schön war, dass auch die Spieler des jüngeren E-Jugendjahrgangs Tore erzielten.

Im zweiten Spiel gegen Hagelloch ließen die Jungs kaum Zweifel an einen Sieg aufkommen. Sie gingen zügig in Führung, so dass in der 2.Hälfte das Polster groß genug war, um den jüngsten Spielern auch Chancen auf Tore einzuräumen.
Das Spiel endete 13:6 für Münchingen. Auch hier wurden wieder einige Tore durch die Spieler des jüngeren E-Jugendjahrgangs erzielt.
Herzlichen Glückwunsch an euch.

Es spielten Dennis, Dustin, Ertugrul, Joris, Leonard, Lucien, Mark, Mehmet, Oliver, Timon, Valentin K., Valentin B.