Spieltag der männlichen E-Jugend in Kirchentellinsfurt am 12.02.2017

Am Sonntag den 12.02.2017 war die männliche E-Jugend zu Gast in Kirchentellinsfurt, um die Spiele gegen Kirchentellinsfurt 1 und Kirchentellinsfurt 2 nachzuholen.
Im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft von Kirchentellinsfurt kontrollierten unsere Jungs über weite Strecken das Spiel, so dass Münchingen mit 10:0 einen ungefährdeten Sieg feiern konnte. Kleine Patzer in unserer Abwehr wurden durch unseren überragend agierenden Torwart mehr als wettgemacht.
Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft von Kirchentellinsfurt merkte man gleich, dass der Gegner mit  spielstärkeren Spielerinnen und Spielern aufwartete. Bis zur Halbzeit fiel immer abwechselnd ein Tor, so dass wir mit 5:4 denkbar kanpp die Halbzeitpause erreichten. Gut motiviert begannen die Jungs die zweite Halbzeit und konnten mit Mühe ein weiteres Tor erzielen. Jetzt war es Zeit für unseren Joker: Nachlassende Kondition auf unserer Seite begegneten wir durch einen Wechsel auf der Torwartposition. Diese Rochade brachte der Mannschaft viel frischen Schwung. Unser Torwart steuerte als Feldspieler 2 weitere Tore bei. So konnten wir dieses Spiel glücklich mit 8:4 gewinnen.

Es spielten Valentin K., Manuel, Dustin, Lucien, Ertugrul, Dennis, Valentin B., Clemens und Oliver.