Spieltag der männlichen E-Jugend in Möglingen am 22.10.2016

Am Samstag den 22.10.2016 war die männliche E-Jugend zu Gast beim Spieltag des CVJM Möglingen.

Im ersten Spiel gegen Kusterdingen gelang uns nach 30 Sekunden das erste Tor. Anschließend gab es für die nächsten Minuten auf beiden Seiten keine Tore zu sehen, was auf die gute Abwehrarbeit auf beiden Seiten zurückzuführen war. Zur Halbzeit stand es dann schließlich 3:3. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs im Angriff besser aufeinander eingespielt, so dass wir das Spiel schließlich mit 7:4 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel gegen Möglingen konnten wir durch gutes Zusammenspiel in Abwehr und Angriff und eine gute Torwartleistung einen ungefährdeten Sieg  von 12:4 mit nach Hause nehmen.
Nach langer Durstrecke hat es endlich mal wieder geklappt, beide Spiele zu gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an euch.

Es spielten Dennis, Dustin, Ertugrul, Florian, Leonard, Lucien, Mark, Mehmet, Timon, Valentin K., Valentin B.