Spieltag der weiblichen E-Jugend in Bernhausen am 13.01.2018

Die E-Jugend-Handball-Mädchen des EJW spielten am Samstag in Bernhausen. Leider hatten wir nur 6 Spielerinnen, aber unsere Gegner spielten fairerweise auch nur mit 6 Spielerinnen. Dafür herzlichen Dank.
Im ersten Spiel gegen Hülben waren die Mädels in der ersten Halbzeit etwas unkonzentriert, so dass der Gegner mit 2:0 in Führung ging. Nach der Halbzeit steigerte sich die Mannschaft, vergab aber zu viele klare Chancen, so dass am Ende das Spiel mit 3:2 für Hülben endete.
Das zweite Spiel gegen Dußlingen-Gomaringen begann wie das erste Spiel. Schnell lag man mit 3:0 zurück. Doch die Mädels zeigten große Moral und waren nach dem 3:2 und 4:3 kurz vor dem Ausgleich. In den letzten Minuten merkte man, dass 2 Spiele ohne Auswechselspieler doch kraftraubend sind und fing noch 2 Tore zum Endstand von 6:3 für Dußlingen-Gomaringen.
Trotzdem ein großes Lob an die Mädels.
Es spielten: Lea, Linnea, Lotta, Marie, Maya, Tamara