Spieltag der weibliche E-Jugend in Hülben

Die E-Jugend-Handball-Mädchen des EJW spielte am Samstag, den 10.03. in Hülben. Wir konnten zwar nur mit 6 Spielerinnen spielen, was aber an diesem Spieltag nichts ausmachte. Unsere Gegner waren zum größten Teil Jahrgang 2008, so dass wir die Unterzahl durch körperliche Überlegenheit kompensieren konnten.
Zu Beginn des ersten Spiels gegen CVJM SG Mössingen/Belsen waren die Mädels noch etwas unkonzentriert. Nach den ersten 2 Toren war die Nervosität weg und so gelang ein ungefährdeter 11:2 Sieg.
Im zweiten Spiel gegen Bernhausen spielten die Mädels dann wunderbar zusammen. Sie ließen sich auch nicht durch die aggressive Abwehrwehrarbeit des Gegners beeindrucken und gewannen mit 8:2. Das einzige Manko war, wie im ersten Spiel, die Chancenauswertung.
Ein großes Lob an die Mädels, weiter so.
Es spielten: Linnea, Lotta, Marie, Maia, Tamara, Aurelia