Spieltag der weiblichen D-Jugend in Walddorfhäslach

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber Walddorfhäslach. Die Mädels kamen Anfangs nicht richtig ins Spiel und lagen schnell mit 6 Toren hinten. Bis zur Halbzeit hielten die Mädels gut mit. In der zweiten Hälfte war dann die Überlegenheit des Gegners doch zu groß, so dass man deutlich mit 25:7 unterlag.
Im zweiten Spiel gegen Dußlingen starteten die Mädels famos und gingen bis Mitte der Halbzeit sogar mit 2 Toren in Führung. Danach kam die starke Mittelspielerin von Dußlingen und so ging man mit 5:7 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten wir die Gegner besser im Griff. Leider kam man nicht mehr ganz heran und verlor das Spiel mit 7:10. Damit beendeten wir die Saison auf dem 4. Platz.

Es spielten: Jule, Nele, Madeleine, Klara, Lara, Tamy, Aurelia, Linnea, Donita, Tamara, und Maia