B-Jugend-Handballer des EJW verlieren gegen Walddorfhäslach

Am vergangenen Sonntag hatte die  B-Jugend der EJW-Handballer im Heimspiel mit dem  Abonnementmeister CVJM Walddorfhäslach eine richtig harte Nuss zu knacken. Die Jungs legten konzentriert los und konnten sich anfangs sogar eine Führung erspielen. Mit ihrer körperlichen Überlegenheit und ihrer Dynamik konnten die Walddorfer diesen Rückstand jedoch drehen und bis zur Halbzeit zu einer 19:10-Führung ausbauen. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs durch unermüdlichen Einsatz diesen 9-Tore-Rückstand lange halten und der Spitzenreiter konnte erst zum Schluss des Spiels, als bei uns die Kräfte schwanden, die Führung noch zu einem 23:36-Sieg ausbauen.

Es spielten:
Clemens (TW), Johannes (1), Marek (2), Nick (1), Nico (4), Paul, Pascal (1), Samuel (4), Soto (3), Tillmann (7)