Endrunde der männlichen D-Jugend in Köngen

In der Runde der besten vier Mannschaften aus Spielrunde und Viertelfinale spielten wir Im Halbfinale gegen Köngen. Köngen hatten wir in der Runde knapp geschlagen. Im Halbfinale wurde es wieder ganz eng. Nach der regulären Spielzeit stand es 6:6. In der 5-minütigen Verlängerung erzielte Köngen per Siebenmeter das entscheidende Tor zum 6:7. Wir konnten trotz großem Kampf leider nicht mehr ausgleichen.

Im Spiel um Platz 3 gegen Möglingen, die gegen Bernhausen verloren hatten, durften dann noch einmal alle Spieler ran. Möglingen ging schnell mit 6:0 in Führung. Das Spiel endete mit 9:4 Toren für Möglingen.

Das Endspiel Köngen gegen Bernhausen gewann Köngen überraschend deutlich, sodass man sagen kann, dass wir nur sehr, sehr knapp gegen den späteren Meister ausgeschieden sind. Nicht auszudenken, was eventuell passiert wäre, wenn wir ins Finale gekommen wären.

Bei der Siegerehrung erhielten wir als Belohnung einen Handball und eine Urkunde. Mit etwas mehr Trainingseinsatz und einem fitten Marco und Dennis wäre sicher mehr drin gewesen, aber so freuten sich alle Beteiligten auch über den angestrebten, aber letztendlich nicht unbedingt zu erwartenden 4. Platz.

Es spielten:
Im Tor: Valentin K. und Dennis
Auf dem Feld: Dustin, Lucien, Ertugrul, Dennis, Vincent, Nico, Marco, Manuel, Jakob, Florian, Valentin K. und Valentin B.