Erfolgreicher Saisonauftakt der weiblichen C-Jugend

Am Samstag hatte die weibliche C-Jugend ihr erstes Spiel nach der langen Coronapause. Die Mädels spielten in Grabenstetten geben CVJM Hülben/Plochingen. Die Mannschaft startete konzentriert und ging gleich mit dem ersten Angriff in Führung. In der ersten Halbzeit wechselte die Führung regelmäßig und so ging es mit 6:6 in die Halbzeitpause. Nach der Pause war man zwar spielerisch überlegen, ließ aber zu viele klare Chancen liegen. Mitte der zweiten Hälfte ließ die Konzentration etwas nach und der Gegner konnte erstmals mit 2 Toren in Führung gehen. Dazu kam auch noch eine 2-Minutenstrafe gegen uns. Diese wurde unbeschadet überstanden und danach ließ die Abwehr nichts mehr zu. Im Angriff wurden die Chancen genutzt und nach 3 Toren in Folge gewannen die Mädels verdient mit 10:11.

Es spielten: Lea(TW), Donita, Madeleine, Nele, Lara, Marie, Aurelia, Kati, Maia und Mailin