Finale der C-Jugendhandballer des EJW gegen Walddorfhäslach am 31.03.19

Nachdem die Walddorfhäslacher uns in der Runde noch deutlich geschlagen hatten, waren sie dann doch ziemlich überrascht, als wir am Anfang des Spiels mit 7:4 Toren in Führung gingen. Leider konnten wir diese Führung nicht halten. Zur Halbzeit führten wir nur noch mit 12:11 Toren. Am Anfang der zweiten Halbzeit drehten die Gäste dann das Spiel und plötzlich lagen wir mit 2 Toren hinten. Von dieser Schwächeperiode konnten wir uns nicht mehr erholen. Zwischenzeitlich führten die Gäste mit 5 Toren. Am Ende unterlagen wir gegen eine Mannschaft aus Walddorf mit 25:28 Toren, die an diesem Tag einfach den größeren Willen zum Sieg (vor allem in der Abwehr) und vielleicht auch die bessere Kondition an den Tag legte. In jedem Fall hat man gesehen, dass wir locker mithalten können, wenn die langfristige Vorbereitung auf ein solches Spiel stimmt

Es spielten:
Im Tor: Clemens
Auf dem Feld: Vincent, Tillmann (6/4), Marek (6), Pascal, Marco (3), Lucien, Nico (4), Cedrik, Erik (6/1)
Verletzt: Jonathan
Im Laufe der Runde ausgeholfen: Mehmet