Finalteilnahme der E-Jugend in Kirchentellinsfurt am 22.03.2015

Im Halbfinalspiel mussten unsere Spieler gegen die Mannschaft aus Kusterdingen antreten. Trotz einer guten Abwehrarbeit lief es in der ersten Halbzeit nicht richtig rund, und die Kusterdinger erspielten sich einen mehr als komfortablen Vorsprung an Toren.
In der zweiten Halbzeit waren wir besser auf die Spielweise der Kusterdinger eingestellt. Die Anzahl unserer Angriffe, die mit einem Schuss auf das Tor endeten, nahm zu.
Leider konnten nahezu alle Torwürfe vom überragenden gegnerischen Torwart erfolgreich abgewehrt werden, so dass das Spiel 17:4 für Kusterdingen endete.

Beim anschließenden Spiel um den dritten Platz gegen Enzweihingen kamen wir besser ins Spiel und spielten zur Halbzeit einen Vorsprung von 5 Toren heraus. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte etwas nach und die Enzweihinger konnten den Abstand verringern. Aber am Ende hat die E-Jugend das Spiel mit 8:5 gewonnen und glücklich den dritten Platz im Finale erreicht.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, die Spielrunde 2014/2015 habt ihr wirklich sehr gut abgeschlossen.
Es spielten Valentin, Cedric, Marek, Nico, Louis, Timo, Clemens und Tillmann.

DSC_2884_small