Heimspiel der Männer des EJW gegen Walddorfhäslach 1b

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Walddorfhäslach, der seine Spiele zum Teil sehr hoch gewonnen hat, mussten wir leider ohne Marvin und Vincent und in der 2. Hälfte ohne Jens spielen. Die Mannschaft verkaufte sich trotzdem hervorragend. Gegen Ende der ersten Halbzeit hätten wir sogar die Möglichkeit gehabt, in Führung zu gehen. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir nur mit 26:29 hinten, aber gegen Ende des Spiels ging uns die Luft aus, sodass die Gäste durch Tempogegenstöße am Ende zu einem 34:42-Sieg kamen.
Unser 4:2-Angriff sorgte im Angriff immer wieder für Lücken in der schwachen Abwehr der Gäste und für toll herausgespielte Tore, die die Gäste durch Dynamik und Schnelligkeit wett machten.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung bei uns sind die Leistungen von Loris, der sich als Jugendspieler immer besser bei den Senioren macht, sowie von Steffen im Angriff und Oliver, der bei uns ohne Training aushalf und eine echte Verstärkung in Abwehr und Angriff war, hervorzuheben.

Es spielten:
Im Tor: Steffen Butz
Auf dem Feld: Jürgen Kaufmann (3), Konrad Pflugfelder (3), Matthias Maaß (2), Andreas Geiger (8/1), Loris Rizutto (4), Jens Krüger (3), Oliver Marx (2), Steffen Marx (9/2).