Knappe Niederlage der männlichen C-Jugend gegen Dusslingen-Gomaringen

Wieder einmal fehlten mit David im Tor und Jonathan auf dem Feld zwei Leistungsträger. Trotz dieser Ausfälle konnte die zweite Halbzeit mit 8:6 Toren gewonnen werden. Allerdings hatten wir in der ersten Halbzeit einen kleinen Leistungsabfall, als die Gäste aus einem 4:3-Vorsprung zu dem Halbzeitergebnis von 8:4 Toren kamen.

Wir kamen beim 8:9 und 10:11 in der zweiten Hälfte bis auf ein Tor heran, mussten uns am Ende aber mit der 12:14-Niederlage abfinden.

Spielerisch zeigte sich die Mannschaft stark verbessert. An diesem Tag scheiterten wir, zum Teil völlig frei vor dem Tor, ein ums andere Mal an dem starken Torhüter der Gäste. Die Abwehr und der Torwart waren mit 14 erhaltenen Toren an diesem Tag stark.

Es spielten:

Im Tor: Mehmet

Auf dem Feld: Florian , Anton (1), Nico , Lucien (2), Dustin (2), Valentin Krohn (5), Dennis (1), Vincent (1).