Niederlage der C-Jugend gegen Walddorfhäslach

Bei den Heimspielen ist die Auswechselbank voll.  Zu den Auswärtsspielen waren wir mal wieder mit Ach und Krach 7 Spieler. Diese 7 Spieler haben sich aber ganz toll verkauft. Gegen die Mannschaft aus Walddorfhäslach, die uns läuferisch überlegen, körperlich aber unterlegen war, konnten wir bis zum 5:5 gut mithalten. Bei Halbzeit lagen wir 7:9 Toren hinten. In der zweiten Halbzeit baute das Team aus Walddorfhäslach über Tempogegenstöße seinen Vorsprung beim 22:16 auf 6 Tore aus. Am Schluss konnten wir durch einige schöne Würfe aus der 2. Reihe den Abstand wieder auf 21:24 verkürzen.

In Bestbesetzung hätten wir das Spiel gewonnen. Den sieben Spielern, die zum Spiel mitgingen, muss man trotzdem ein dickes Kompliment machen. Besonders Vincent ist zu loben, der im Rückraum gute Kreisläuferanspiele zustande brachte und zum Schluss drei schöne Tore aus dem Rückraum erzielen konnte und der sich im Angriff immer mehr verbessert sowie Jonathan und Mehmet, die wieder einmal an die körperlichen Grenzen gingen.

Es spielten:

Im Tor: David

Auf dem Feld: Florian (1), Nico (1), Mehmet (4), Dennis (2), Vincent (5), Jonathan (8).