Sieg der männlichen C-Jugend gegen Möglingen

Unsere männliche C-Jugend spielte zum ersten Mal in ihrem Leben gegen eine defensive 6:0-Abwehr. Dies machte sich am Anfang auch stark bemerkbar, als wir mit 1:3 in Rückstand gerieten. In einer Auszeit wurde dieser Punkt geklärt. Außerdem stellten wir unsere eigene Abwehr um. So fanden wir ganz langsam ins Spiel. Nach dem 2:4 hatten wir einen Lauf und konnten 6 Tore ohne Gegentore erzielen. Daraus ergab sich ein 8:4. Diesen Vorsprung gaben wir aber ganz langsam wieder her und mit dem Halbzeitpfiff ging es mit einem 12:13 in die Kabine.

Beim 16:16 konnten wir dann wieder ausgleichen und danach zogen wir auf einen 5-Tore-Abstand zum 21:16 davon. Diesen Abstand hielten wir dann bis zum Schluss des Spiels, das mit 27:23 ein für uns glückliches, aber nicht unverdientes Ende fand.

Aus einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung ist nur die Torwartleistung von David besonders zu erwähnen, der uns mit seinen Paraden im Spiel hielt sowie die Leistung von Vincent auf dem Feld, der bei seinen 2 Toren keine Nerven zeigte.

Es spielten:

Im Tor: David

Auf dem Feld: Florian , Anton (3), Nico (1), Lucien (3), Manuel , Dustin (1), Jonathan (8/2), Mehmet (3), Valentin (6), Ertugrul , Vincent (2).