Spiel der C-Jugendhandballer des EJW am 08.12.19 in Köngen

In der ersten Halbzeit lief gegen den Meister aus dem Jahr 2018 alles schief was nur schieflaufen konnte. Die lange Spielzeitpause war uns anzumerken. Unsere Abwehr war nicht besonders wach und im Angriff lief auch nicht viel zusammen. So kam es, dass wir mit einem 5:17-Rückstand in die Halbzeitpause gingen.
Nach dem Wechsel war die Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Sie spielte immer noch nicht optimal, aber es war ein Wille zu erkennen, gegen die toll aufspielende Truppe aus Köngen dagegen zu halten. Der Lohn war ein 16:33 am Ende des Spiels und die Erkenntnis, dass man das Spiel an diesem Tag zwar nicht hätte gewinnen können, aber ein nicht so deutliches Ergebnis wäre schon machbar gewesen.
Positiv waren auch, dass Jonathan wieder mitmachen kann und eine tolle Vorstellung von Manuel am Kreis. Zwei der drei Spitzenmannschaften haben wir jetzt hinter uns.

Es spielten:
Im Tor: David
Auf dem Feld: Florian, Anton, Nico, Lucien (4), Dennis (5), Manuel (3), Dustin (2), Jonathan (2).