Spieltag der männlichen E-Jugend in Höfingen

Am 24.02.2018 traten unsere Jungs in Höfingen an. Im ersten Spiel gegen den EK-Höfingen zeigten unsere Jungs was sie mittlerweile alles gelernt haben. Am Anfang konnten sich die Höfinger durch ein paar schnelle Tore etwas absetzen.  Aber schon nach einer kurzen Einspielphase machte es unsere offensive Abwehr den Höfingern immer schwerer bis zu unserem Torkreis durchzukommen. Unsere Jungs erreichten auf Grund des guten Zusammenspiels häufig den gegnerischen Torkreis, doch leider parierte der überragend spielende Höfinger Torwart nahezu alle unsere Torwürfe, so das wir uns mit 7:2 geschlagen geben mussten.
Im zweiten Spiel gegen das EK Köngen gingen die Gegner schnell in Führung, doch wir ließen uns nicht unterkriegen, so dass es zur Halbzeit 4:4 stand. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte und Konzentration etwas nach, so dass die Köngener das Spiel verdient mit 10:6 gewinnen konnten.

Es spielten Valentin, Timon, Leonard, Mark, Clemens, Arnulf, Mathis, Albert, Joris und Julian