Spieltag der weiblichen D-Jugend in Bernhausen

Im ersten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft Hülben/Plochingen. In einem vor allem von den Abwehrreihen geprägten Spiel kamen beide Mannschaften kaum zu klaren Torchancen. Und wenn wir durchkamen, war immer der sehr gute gegnerische Torwart zur Stelle. Nach unserer Halbzeitführung ging der Gegner in der zweiten Hälfte mit glücklichen Toren in Führung. Die Mädels kämpften aber aufopferungsvoll und schossen kurz vor Schluß noch den verdienten Ausgleich zum 3:3.
Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Bernhausen war das Spiel deutlich offensiver. Auch hier hielten wir in der ersten Halbzeit gut mit, scheiterten aber auch zu oft im Abschluß, so dass wir mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit baute Bernhausen dann seine Führung aus und gewann verdient mit 15:6.
Es spielten: Jule, Nele, Madeleine, Klara, Lara, Tamy, Sophie, Aurelia, Linnea, Donita und Marie