Tolle Leistung der weiblichen D-Jugend in Plochingen

Diese Mal reisten wir nur mit 5 Spielerinnen zum Spieltag nach Plochingen. Im ersten Spiel gegen CVJM Plochingen/Hülben spielte der Gegner mit 7 Spielerinnen. Trotzdem hielten wir gut mit und gingen mit einem Tor Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte blieb es ein enges Spiel. Hätten wir unsere klaren Chancen verwertet wäre ein Unentschieden drin gewesen. So verlor man mit 5:7.

Im zweiten Spiel gegen CVJM Kirchentellinsfurt lief es dann deutlich besser. Da unsere Mädels körperlich überlegen waren kamen wir zu einfachen Toren und gewannen mit 13:2. Ein Dank an die Gegner, dass sie, obwohl sie mit D-Jugendlichen des ersten Jahrgangs und E-Jugendlichen spielten, nur mit 6 Spielerinnen gegen uns antraten.

Es spielten: Sophie, Marie, Maia, Tamara und Lea