Tolle Leistung der weiblichen D-Jugend zum Saisonauftakt

Obwohl wir nur mit 6 Spielerinnen antreten konnten, gewannen die Mädels ihre ersten beiden Spiele. Erst mal ein Dank an die Gegner, dass sie fairerweise auch nur mit 6 Spielern angetreten sind.
Im ersten Spiel gegen CVJM SG Mössingen/Belsen brauchten die Mädels in der ersten Halbzeit etwas Zeit, um ins Spiel zu kommen. Sie spielten viele Torchancen heraus, die aber zu selten verwertet wurden. Durch konsequentere Abschlüsse in der zweiten Halbzeit gewannen sie das Spiel mit 16:4.
Im zweiten Spiel gegen EK Bernhausen klappte es besser, gegen Ende merkte man aber ein bisschen den Kräfteverschleiß, da man keine Auswechselspielerin hatte. Trotzdem gewannen die Mädels auch dieses Spiel mit 16:5.

Es spielten: Aurelia, Linnea, Sophie, Marie, Maia und Leni