Toller Saisonauftakt der weiblichen E-Jugend beim Heimspieltag in Münchingen.

Im ersten Spiel gegen EK Bernhausen war die Mannschaft sofort hellwach. In der Abwehr wurde früh attackiert, so dass der Gegner kaum zu Torwürfen kam. Im Angriff wurden in der ersten Halbzeit die wenigen Chancen genutzt, und man ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten die Mädels das Spiel im Griff und gewannen verdient mit 4:0.

Im zweiten Spiel gegen die CVJM SG Mössingen/Belsen ging man schnell mit 3 Toren in Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde die Mannschaft in der Abwehr etwas nachlässig, so dass der Gegner zu einigen Chancen kam. So ging es mit 4:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war man zwar überlegen, scheiterte aber zu oft am gegnerischen Torwart. Mit 7:2 gewann Münchingen dann hochverdient das Spiel.

Es spielten: Tamara, Linnea, Sophie, Aurelia, Lotta, Lea und Maia