Im Spiel gegen Dußlingen-Gomaringen spielten wir mit gerade mal 7 Spielern, von denen 3 angeschlagen waren. Deshalb vorab ein dickes Lob an die Sieben, die sich zum Spiel einfanden. Trotz dieser dünnen Personaldecke lief es in der ersten Halbzeit überraschend gut. Über ein 3:3 konnten wir mit 8:5 in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es 13:10 für uns.
In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung sogar auf 14:10 ausbauen. Danach verließ uns aber nach und nach die Kraft. Außerdem hatten die Gäste einen anderen Torwart zwischen den Pfosten stehen, den wir trotz klarster Chancen einfach nicht überwinden konnten. So glichen die Gäste zunächst zum 15:15 aus. Beim 19:17 und 22:19 kurz vor Ende schien das Spiel schon von uns gewonnen zu sein, aber durch eine schlechte Leistung in der Abwehr und u.a. einem vergebenen Tempogegenstoß kurz vor Schluss, unterlagen wir am Ende mit 22:23 Toren.
Für das entscheidende Rückspiel um den zweiten Platz bei der A-Jugend ist das aber dennoch keine schlechte Ausgangsposition, wenn bis zum Rückspiel die Stammkräfte wieder an Bord sind und sich die angeschlagenen Spieler erholt haben.
Es spielten:
Im Tor: Clemens Breuning
Auf dem Feld: Lenny Milankovic (4/1), Anton Aichinger (1), Till Schnegelsberg (5), Nico Wetzel (8), Finn Alpers (2), Paul Krapfenbauer (2).