C-Jugend: Trotz Notbesetzung Sieg gegen Flacht

CVJM Flacht – EJW Münchingen 14:26
Mit einer Rumpfmannschaft ging es nach Flacht. Da nur 5 Spieler Zeit hatten, halfen 3 D-Jugendliche aus, damit wir spielen konnten.
Zu Beginn spielten die Jungs sehr konzentriert und gingen schnell mit 4 Toren in Führung. Danach stellte sich der Gegner besser auf unser Spiel ein und so ging es immer hin und her. Zur Halbzeit gingen wir mit einer beruhigenden Führung von 8:13. In der zweiten Halbzeit bekam die Mannschaft das Spiel immer mehr unter Kontrolle und baute den Vorsprung immer weiter aus, so das am Ende ein klarer 14:26 Sieg heraus sprang.
Das nächste Spiel haben die Jungs am 19.12.2015 um 15:00 in eigener Halle gegen Belsen/Mössingen.
Es spielten: Tim S., Driton, Lennart, Tim K., Salvatore, Clemens, Daniel und Fabian