Heimspieltag der E- Jugend am 30.11.2014

Vor gut gefüllten Zuschauerrängen zeigte unsere die E-Jugend im Auftaktspiel gegen EK Höfingen in der ersten Halbzeit eine solide Leistung, so dass es zur Halbzeit 5:3 für Münchingen stand. In der zweiten Hälfte ließen sich unsere Jungs durch die offensive Abwehr der Höfinger aus dem Spielfluss bringen, so dass die Höfinger unseren Vorsprung egalisierten. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie das Spiel dennoch knapp mit 9:8 gewinnen.
Im zweiten Spiel gegen den CVJM Enzweihingen machten es unsere Jungs besonders spannend, weil viele Torchancen durch den überragenden Torwart der Enzweihinger vereitelt wurden. Dank unserer guten Abwehr hielten sich glücklicherweise auch die Torchancen der Enzweihinger in Grenzen. Zur Halbzeit führten wir knapp mit 3:2. Leider schafften wir es nicht, den Vorsprung zu halten, so dass trotz lautstarker Unterstützung der Eltern und Fans die Enzweihinger knapp mit 4:5 siegten.
Es spielten Florian, Valentin, Cedric, Marek, Erik, Nico, Timo, Lucas, Clemens, Louis und Tillmann.
Bedanken möchte ich mich bei den Spielern für ihr Engagement, den zahlreichen Helfern und Fans unserer Jungs, dem souveränen Schiedsrichtergespann Thomas und Christian Bräuner und bei Pfarrer Martin Hirschmüller für die Andacht.