Männliche C2 der EJW-Handballer mit Sieg im Platzierungsspiel

Nach der Beendigung der Vorrunde trat die männliche C2 des EJW im ersten Platzierungsspiel am vergangenen Sonntag in Münchingen gegen den CVJM Fellbach an. Leider konnten die Fellbacher nur 7 Spieler aufbieten und mussten dabei noch auf einen D-Jugendlichen zurückgreifen, so dass die körperliche Überlegenheit unserer Jungs eklatant war und dies sich auch schnell im Ergebnis wiederspiegelte. Um das Ergebnis im Rahmen zu halten, setzten wir unsere körperlich stärksten Spieler nur vereinzelt ein und spielten in Unterzahl. Letztlich endete das Spiel mit 35:15 für uns. Am kommenden Sonntag 04.03.2018 findet um 14:00 das letzte Saisonspiel der C2 in der Münchinger Sporthalle gegen Waldorfhäslach statt.
Gegen Fellbach spielten:
Tim (TW), Loris (12), Markus (2), Marius (2), Maximillian (8), Nick H. (3), Nick M. (1), Pascal (2), Sebi (2), Soto (3)