Heimspieltag der Minis am 10.3.24

Die Halle war gut gefüllt mit insgesamt 11 Mannschaften aus verschiedenen Vereinen und deren Fans. Es wurde Handball gespielt, Mattenball und auch das Spielen an Spiel-Stationen wurde rege von den Kindern und Erwachsenen angenommen. 
Die beiden Teams des EJW Münchingen  (Anfänger und Fortgeschrittene) haben einige gute Spiele abgeliefert und konnten sich mit den anderen Teams im fairen Wettbewerb messen und über sich hinaus wachsen. Sie schnitten ganz gut ab und holten sich den ein oder anderen Sieg. Die Kinder können mächtig stolz auf sich sein! Am Ende bekam jedes teilnehmende Kind eine Medaille. Mit Freude im Gesicht ging es am Nachmittag nach Hause.
Ein besonderer Dank an alle Helferinnen und Helfer( insbesondere  aus den Jugendteams),  die durch die Tätigkeit als Schiedsrichter*innen, durch die Unterstützung beim Lebensmittelverkauf, sowie beim Auf- und Abbau in der Halle zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben.
Es spielten für Münchingen A:
Simon, Valentin, Titus, Mika, Lenja, Valentin (Trainer: Jens)
Es spielten für Münchingen F:
Aron, Anton, Klara, Constantin, Ferdinand, Paulina, Timo (Trainerinnen: Donita, Maike)