Sieg der wB1 gegen Bernhausen

Am 3.März lieferte die weibliche B-Jugend des EJW Münchingen gegen EK Bernhausen  ein spannendes Heimspiel, dass mit einem klaren Sieg für Münchingen endete. Das Spiel begann mit einem intensiven Druck von Bernhausen, wo hingegen Münchingen gut dagegen hielt und kaum Gegentore erhielt. Im Verlauf der ersten Halbzeit ging Münchingen mit 6:3 in Führung und konnte durch eine geschickte Ballkontrolle und präzise Angriffe guten Vorsprung erlangen.

In der zweiten Halbzeit intensivierte sich das Spiel, als der EK Bernhausen versuchte die Lücke zu schließen. Dafür zeigte der EK Bernhausen Kampfgeist und versuchte mit energischen Gegenangriffen ins Spiel zurückzufinden. Trotzdem erwies sich die Verteidigung von Münchingen als zu stark, und sie konnten ihren Vorsprung halten und sicherten sich letztendlich den verdienten Sieg.

Besonders herausragend war die Leistung der Torhüter Lea die durch ihre schnellen Reaktionen die meisten Bälle hielt, aber auch der gelungenen Abwehr von Münchingen die eine Mauer bildete und den Gegner kaum durchließ. Aber auch Trainer Sebastian, der die Mannschaft durch das ganze Spiel motiviert hat und so gut es ging unterstützt hat, gilt es zu erwähnen.

Es spielten Lea im Tor und Kati, Leni, Maia, Lisa, Aurelia, Klara, Lina, Kayra, Mareike, und Elisa im Feld.