Spiel der Herren des EJW gegen Walddorfhäslach 2 in der LK2

Wie schon im Hinspiel waren wir auch zu Hause chancenlos gegen die Gastmannschaft. Die Gründe dafür sind vielfältig. Jonas und Lenny fehlten uns in Abwehr und Angriff doch sehr, einige Spieler waren die ganze letzte Woche noch krank und man merkt uns im Moment einfach an, dass wir wenig zusammen trainieren. In der ersten Halbzeit überrannten uns die Gäste mit ihrem Tempospiel. Schnell wurde aus einem 5:8-Rückstand bis zur Pause ein 14:18.

In der zweiten Hälfte, als die Walddörfer ohne die Spieler der ersten Mannschaft spielten, kamen wir bis auf 2 Tore zum 16:18 heran. Dann spielte wieder die erste Besetzung bei den Gästen und am Ende ergab sich ein eine 25:36-Niederlage. Gegen die tatsächliche 2. Mannschaft haben wir gut mitgehalten.

Es spielten

Im Tor: Clemens , Tim

Auf dem Feld:

Andi (11/2)), Marek (5), Paul , Konrad (3), Philipp , Pascal (1), Sebastian (3/1), Loris (1), Till , Florian (1), Jürgen .