Sieg der wB2 in Mössingen

Unsere weibliche AK Mannschaft des EJW Münchingens hatte am Sonntag dem 25.02 ein Auswärtsspiel gegen die weibliche B Jugend aus Mössingen. Von Anfang an zeigten unsere Mädels eine beeindruckende Leistung, indem sie sowohl im Angriff als auch in der Abwehr überzeugten. Bereits in der ersten Halbzeit setzten sie sich deutlich ab und gingen mit einem komfortablen Vorsprung von 14:03 in die Pause.

Auch nach der Halbzeit ließen sie nicht nach und setzten deren druckvolles Spiel fort. Die Spielerinnen aus Mössingen versuchten zwar gegenzuhalten, aber gegen die starke Abwehr und das effektive Angriffsspiel unserer Mädels fanden sie kaum ein Mittel.

Am Ende gewann das Team des EJW Münchingen das Spiel souverän mit 21:04 und konnten sich somit 2 wichtige Punkte sichern. Die Spielerinnen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten sich über einen Erfolg freuen.