Auswärtsspiel der Herren in Plochingen

Gegen Plochingen hatten wir schon lange nicht mehr gespielt, sodass eine Prognose vor dem Spiel schwer zu wagen war. Das Spiel war bis weit in die erste Halbzeit ausgeglichen. Die Spielstände von 5:5, 8:8 und 10:10 belegen das. Gegen Ende schlichen sich aber Leichtsinnsfehler in der Abwehr ein und in Überzahl versagten im Angriff die Nerven. Die Plochinger nutzten das geschickt aus und gingen mit 14:11 in Führung.

In der zweiten Halbzeit wurde von uns im Angriff die Taktik geändert und die Plochinger konnten dem Tempo unserer vollen Ersatzbank nicht mehr folgen. Trotzdem reichte es gegen die abgezockte Truppe aus Plochingen, die uns körperlich weit überlegen war, nur zu einem 13:13 in der zweiten Hälfte. Die Hypothek aus der ersten Halbzeit war zu groß. Das Spiel endete mit einem 27:24-Sieg der Plochinger, den diese lautstark feierten.

Es spielten

Im Tor: Clemens

Auf dem Feld:

Andi (4), Jonas (4), Lenny (4), Marek (4), Paul (1), Konrad , Philipp (1), Pascal (1), Sebastian (2/1), Nick (2), Loris (1), Till.