Endlich wieder ein Sieg

Unsere D-Jugend spielte am vergangenen Sonntag in Dußlingen. Die Gegner hießen Dußlingen 1 und Dußlingen 2. Im ersten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Dußlingen hatten wir wenig entgegen zu setzen. Zu schnell und zu gut lief dort der Ball durch die Reihen. Hinzu kamen viele Abspielfehler und Würfe ohne Aussicht auf Erfolg auf unserer Seite. Das Spiel ging mit 18:7 sehr deutlich gegen uns aus.

Im 2. Spiel wollten wir es besser machen. Die Marschrichtung war klar. Konzentriertheit in der Abwehr und beim Passspiel – weniger Fehlwürfe. Die Mannschaft setzte dies sehr gut um. So konnten wir durch eine starke Abwehrleistung, einen sehr gut aufgelegten Felix im Tor das Spiel mit 11:7 für uns entscheiden. Kompliment an die Mannschaft dafür, dass Sie sich nie aufgibt und immer alles gibt. Weiter so.

Es spielten Felix, Luciano, Paul R., Paul R., Julius, Luis, Philipp, Anton, Marvin, Christian.