Sieg der wB2 in Hülben

Die weibliche B-Jugend des EJW Münchingen spielte am Sonntag gegen die weibliche B-Jugend des CVJM Hülben und gewannen knapp mit 15:14.

Von Anfang an legten wir einen starken Start hin und konnten uns direkt mit vier Toren in Führung bringen. Doch zur Halbzeit hin gelang es der gegnerischen Mannschaft, durch einige 7-Meter-Situationen die Führung zu übernehmen, und wir gingen mit einem knappen Rückstand von 5:6 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit zeigten wir uns zunächst etwas unkonzentriert und mussten oft den Ballverlust hinnehmen. Doch dank unserer starken Abwehr, die keine Gegnerin durchließ, konnten wir uns wieder fangen. Trotz einiger Schwierigkeiten kämpften wir uns zurück ins Spiel.

Mit einer beeindruckenden Teamleistung gelang es uns schließlich, das Spiel mit einem knappen Vorsprung von 15:14 zu gewinnen. Dieser Sieg katapultiert uns auf den zweiten Platz in der Tabelle.

Es spielten: Aurelia, Donita, Elisa, Kati, Kayra, Klara, Lisa, Maike, Maia, Lea (Tor)